Adressänderungen

 

 

 

Startseite

Unsere Vereinigung
Der Vorstand
Kontakte
Links (Vereinigungen, Herbergen, usw.)

Dachverband

Aktivitäten <===
Agenda
Informationen <===
Zeugnisse von Pilgern, Pilgerberichte

Belorado

Jakobswege in der Schweiz
Unterkünfte
übrige Wege
Kasten für Verbesserungsvorschläge

Jakobs-Ikonographie
Buchversand
Bibliothek
Archiv <===

Mitgliederverzeichnis

1987 gegründet, eigentlich auf einen relativ kleinen Mitgliederbestand ausgerichtet, wächst unsere Vereinigung seit einigen Jahren ins Unermessliche.
Das Interesse am Jakobskult resp. Jakobsweg ist enorm und beschert uns jedes Jahr Hunderte von neuen Mitgliedern. So wird es für uns immer schwieriger, die Mitgliederliste auf dem neuesten Stand zu halten. Heute sind wir mehr als 2300 Mitglieder !
Wir erhalten wohl Adressänderungen: wie es den Anschein macht, jedoch längst nicht alle.

Deshalb unser dringlicher Aufruf an Euch, Adressänderungen unbedingt frühzeitig an Markus Widmer zu melden.
Wir haben bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass Briefe von der Post während 6 Monaten nach dem Wohnungswechsel weitergeleitet werden. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Adresse bei der Post gelöscht und die betreffenden Briefe mit dem Vermerk "Adressat unbekannt" an den Absender retourniert.
So bleibt uns dann jeweils nichts anderes übrig, als diese Adressen aus unserer Kartei zu entfernen, wohlwissend, dass diese Personen gerne weiterhin Mitglied bleiben möchten.